Visum
Vorbereitung✏️ · 27. April 2021
eine ganz schön Nerven raubende Angelegenheit wenn ihr mich fragt...🥵
Vorbereitung✏️ · 01. Oktober 2020
Tja, das wars wohl fürs erste. Was passiert nun und kann ich irgendwann man Traum erfüllen?

Vorbereitung✏️ · 27. Juli 2020
Ich habe mich Langezeit nicht gemeldet. Heute ist mein Ausreisetag, aber sitze ich schon im Flieger oder ist mein Traum geplatzt?
Vorbereitung✏️ · 27. Juni 2020
Hier ein kleines Update. Let the countdown begin...

Vorbereitung✏️ · 04. Juni 2020
Nur noch 2 Monate und dann setzte ich endlich im Flieger😍 meine Gefühlslage etc. könnt ihr jz hier nachlesen
Vorbereitung✏️ · 17. Mai 2020
Der heutige Beitrag ist mal eher kurz und knackig. Es geht um meine Koffer und mein Gepäck.

Vorbereitung✏️ · 29. April 2020
das Online Pre-Departure Training bei AIFS klingt sehr anstrengend. Ob es auch so wahr?🤷🏼‍♀️deshalb hier mal so meine Gedanken dazu...
Vorbereitung✏️ · 17. April 2020
jetzt ist es nur noch genau 100 Tage bis ich im Flugzeug Richtung NEW YORK sitze. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die Zeit rennt. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren, dass es nur noch eine so kurze Zeit ist, bis ich Deutschland den Rücken kehre. Es ist noch viel zu viel zu tun, sodass man sich nicht richtig freuen kann...

Vorbereitung✏️ · 20. März 2020
Ich dachte mir ich mache den typischen 'So ist es wirklich-Tag' und ergänze ihn um ein paar Sachen:...
Vorbereitung✏️ · 06. März 2020
Soooo viele Au Pairs machen es der lieben Freda nach und machen ein Pre-Au Pair Tag Video. Sie hat ein paar Fragen zusammengestellt, die, glaube ich, jedem angehenden Au Pair, in der Pre-Au Pair Zeit sozusagen, sicher schon mind. einmal gestellt worden sind. Ich finde die Idee super und werde sie einfach schriftlich umsetzen, aber mit ein paar Änderungen und weniger Fragen 😉 Viel Spaß!

Mehr anzeigen