About me

Heeey! 

 Ich bin Doreen. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinem Bruder in der Nähe von Osnabrück und bin endlich 18 Jahre.

2020 mache ich mein Abi und möchte danach meinen Lebenstraum, den ich seit meiner Kindheit habe, erfüllen.

 

Meine Hobbys:  

  • Ich liebe es zu tanzen. Deswegen bin ich seit mehr als 4 Jahren bei den Cheerleadern. Neben dem tanzen, stunten wir auch sehr viel. Mein Team ist wie eine zweite Familie und ich bin echt froh, dass sie meinen Traum unterstützen.
  • Außerdem spiele ich seit mehr als 10 Jahren Klavier.
  • Natürlich liebe ich es auch Zeit mit meinen Freunden und Familie zu verbringen

Warum ein Aupair Jahr in Amerika? 🌎

Während der Schulzeit wurde mir immer wieder bewusst, dass ich nach meinem Abi nicht direkt studieren, sondern erstmal etwas erleben möchte. 
Dann habe ich mich ziemlich früh für ein Aupair Jahr entschieden, da ich darin nur Vorteile sehe:
  • Man wird selbstständiger und lernt Verantwortung zu übernehmen.
  • Man erlebt eine Menge tolle Sachen in einem anderen Land
  • Man hat die Möglichkeit zu reisen und neue Leute & eine neue Kultur kennen zu lernen
  • Man verbessert seine Englisch-Kenntnisse
Warum Aupair ?
Der größte Grund ist, dass ich Kinder über alles liebe😍
Außerdem habe Ich wirklich viele Kindererfahrungen, da ich in folgenden Bereichen mit Kindern in Kontakt stehe:
  • Ich habe verschiedene Babysitterjobs
  • Auch hatte ich ein Praktikum im Kindergarten
  • Ich habe drei kleine Cousinen, die ich über alles liebe und regelmäßig auf sie aufpasse❤️