¡ 

2 Months left?

Heey!🥰

Ich kann es kaum glauben – nur noch zwei Monate bis es endlich losgeht! Da Lag ich wohl falsch.😭 Es ist alles so spannend und aufregend im Moment, dass ich gar nicht richtig weiß, wo mir der Kopf steht 😀 Hier mal ein kleines Update von meiner aktuellen Situation:

Ereignisse:

Nothing special happened. -> falsch gedacht. Mein Visumstermin wurde abgesagt. Nach 5 Minuten heulen, musste ich schnell mein Termin ändern und hab ihn jz am 20.07.2020 in Mßnchen.

 

Bereits erledigt:

Meine schriftlichen Abiprßfungen habe ich zum Glßck hinter mir. Mein Tauschpaket habe ich schon abgeschickt. 

 

TO – DO:

Ich warte sehnlichst auf meinen Visumstermin. Auch meine Abschiedsparty kann ich schwierig planen aufgrund der aktuellen Situation. Ich hab schon eine Vorstellung von Gastgeschenken, jedoch muss ich sie noch kaufen. Die Programmgebühren habe ich immer noch nicht gemacht und meine Ärzte auch noch nicht aufgesucht. Habe allerdings schon Termine bekommen.

 

Geld:

Mein Geldkonsum habe ich hoffentlich unter Kontrolle. Ich habe durch Corona wenig Geld ausgegeben. Was ich mir allerdings anschaffen mĂśchte, ist eine Polaroid Kamera (Empfehlungen immer her damit).

 

Sprache:

Durch das viele Abilernen und den Kontakt mit meiner Hostfamily spreche ich viel mehr Englisch.

 

Kontakt zur Gastfamilie:

Meine Eltern haben meine Hostfamily kennengelernt. Alle verstehen super, trotz fehlender Vokabeln. Durch die Geburt von Baby George haben wir viel mit einander geschrieben. Jedoch habe ich zur Zeit viel Stress und kann nicht so oft skypen. Baby George habe ich schon kennengelernt und ins Herz geschlossen.

 

Gefßhlslage: 

Ich blicke hoffnungsvoll in mein Jahr. Bin aktuelle sehr angeschlagen wegen Corona und Abitur, jedoch habe ich eine menge Unterstützung von meinen Eltern, Freund und meiner besten Freundin❤️ Ich hoffe ich kriege meine Nervosität unter Kontrolle und kann nur an die positiven Sachen aus der Zukunft denken.

 

Ich wĂźnsche euch das Beste und bleibt alle gesund!

See you!

Doreen ❤️


 

Â