· 

"So ist es wirklich" Tag

Heey!🥰

heute gibt es den „So-ist-es-wirklich-Tag“. In diesem Tag geht es darum, die Wirklichkeit nach dem Final Match mit den Vorstellungen vor dem Final Match zu vergleichen. Viel Spaß! 🙂

 

1. Ich habe gedacht, ich werde an der Ostküste in der Nähe von Philadelphia leben.

So ist es wirklich: Ich werde in Fort Worth, Texas wohnen, also in der Mitte von Amerika.

 

2. Ich habe gedacht, ich werde auf 3 Kinder aufpassen, wovon mindestens eines ein Mädchen ist.

So ist es wirklich: Ich werde auf ein 3 jähriges Mädchen und einen 3 Monate alten Jungen aufpassen.

 

3. Ich habe gedacht, ich werde Ende Juli/Anfang August am 27.07.2020 ausreisen.

So ist es wirklich: Ich reise am 27. Juli aus.

 

4. Ich habe gedacht, ich werde 15-20 Vorschläge bekommen.

So ist es wirklich: Ich hatte im Endeffekt 14 Vorschläge und habe mit dem 8. gematcht.

 

5. Ich habe gedacht, dass meine Matchingzeit 6 Monate dauern wird, weil ich sehr früh freigeschaltet sein wollte und auch war.

So ist es wirklich: Meine Matchingzeit hat 3 Monate gedauert.

 

6. Ich habe gedacht, ich werde 4 Monate vor meiner Ausreise matchen.

So ist es wirklich: ich habe 6 Monate vor der Ausreise gematcht.

 

7. Ich habe gedacht, ich werde in einer typisch amerikanischen Familie leben.

So ist es wirklich: Meine Hostfamily ist typisch amerikanisch.

 

8. Ich habe gedacht, ich werde in einem riesigen Haus wohnen

So ist es wirklich: Ich wohne in einem normalen Haus und habe mein Apartment über der Garage, also einen Eingang von draußen.

 

9. Ich habe gedacht, ich werde keine Haustiere haben.

So ist es wirklich: Die Familie hat einen Hund.

 

10. Ich habe gedacht, ich werde das erste Au Pair sein.

So ist es wirklich: Ich werde das erste Au Pair sein.

 

Also man sieht, dass es ist nicht immer so kommt wie man sich das erwünscht. Jedoch sage ich, man sollte nicht danach gucken wo die Familie wohnt oder was man alles kriegt, sondern wie das Verhältnis zur Familie ist, ob man denen alles anvertraut etc..

 

See you!

Doreen ❤️