· 

Today is the day

Heey!🥰

Leider ist mein Traum geplatzt. Ich kann leider heute nicht wegfliegen. Ich bin so dankbar, dass meine Freunde mich aufgemuntert haben.😍💋

Aber was nun?

keine Ahnung! Ich werde erstmal studieren, wo und was weiß ich noch nicht. Nach einem Semester werde ich dann mir Urlaub nehmen und meinen Traum verfolgen. Im Moment ist mein neues Ausreisedatum der 15.03.2020, bis dahin kann man mich noch erreichen.

Für einen kleinen Moment dachte ich, ich könnte jetzt schon ausreisen, da man das Visum wieder beantragen kann. Aber das gilt natürlich nicht für mich! Wie auch sonst immer. Es gilt für Aupairs deren Familie im medizinischen Bereich arbeiten und meine Familie gehört leider nicht dazu. 

Das verzögerte Ausreisen hat auch Vorteile:

Ich kann noch zum Training gehen und mein Team unterstützten

Studieren

und natürlich Zeit mit meinen Freunden verbringen 

 

Ich hoffe jz wird wieder alle gut🙏🏽und alle wieder gesund

See you!

Doreen ❤️