¡ 

Pre Departure Online Training

Heey!🥰

Wie villeicht einige schon mitbekommen haben gibt es bei AIFS ein „Pre Departure Training“, also ein online Trainingskurs der spätestens eine Woche vor Ausreise ausgefüllt sein muss. Mit diesem Kurs verkürzt sich allerdings die Trainingsschool um einen Tag, so dass man nur noch von Montag bis Mittwoch in New York ist! Das online Training (welches in Kooperation mit Au Pair in America ist, und somit auch auf Englisch durchgeführt werden muss) nimmt, laut AIFS, etwa 15 Stunden in Anspruch. Und was ich sagen kann: ich war froh als ich damit fertig war!

Das Training ist in etwa so aufgebaut, dass man in 17 verschiedene Kategorien immer ein Video schauen muss und dann dazu ein Quiz beantwortet. 

Viele Fragen kann man auch beantworten ohne die Videos zu schauen(habe ich so gemacht😳) und wenn man mal einen Fehler im Test hat kann man ihn einfach wiederholen, also halb so schlimm das Ganze.  

Die Themenbereiche sind:

Introduction

Why Orientation?

Program Regulations and Guidelines

Travel and Visas

The Three No’s

Host Family Expectations

Ages and Stages of Children Birth to 5 years old

Ages and Stages of Children 6 to Teen years

First Aid and Safety (Lesson 1-2)

First Aid and Safety (Lesson 3-5)

First Aid and Safety (Lesson 6-8)

Driving

Education and Extension

Insurance

Your Community Counselor and Cluster

Personal Goals

What to expect next?

 

Einige Themen finde ich persönlich sehr wichtig, wie zum Beispiel die First Aid and Safety Lessons, allerdings fande ich diesen Teil vom  Quiz ziemlich schwer. Außerdem denke ich, dass man diese Dinge leider doch schnell wieder vergisst..

 

Ich hoffe ihr habt einen kurzen Einblick vom Pre – Departure – Projekt von AIFS bekommen können.

 

Im Moment bin ich einfach nur froh, das Training hinter mit zu haben, jetzt fehlt nur noch das Visum und meiner Ausreise kann nichts mehr im Wege stehen :-)

 

 

See you!

Doreen ❤️


 

Â