· 

1 Month?

Heey!🥰

Was mache ich in den letzten 4 Wochen zuhause?

Das Abitur ist bestanden und es sind nur noch genau 4 Wochen bis zur Ausreise, aber was passiert denn nun bis dahin?

 

Ereignisse:

Mein Abitur ist geschrieben und auch bestanden. Yipppppie😍 Außerdem habe ich  mein Abschiedsbuch geplant, also wer es wann bekommt(Falls du es noch nicht hattest schreib mir doch einfach mal). Gestern hatte ich meine Zeugnisvergabe und auch mein letztes Training. Außerdem wurde ich heute morgen von meiner Familie zum Abitur überrascht😍

 

Bereits erledigt:

Meine Abitur habe ich zum Glück hinter mir und ich hatte mein letzten Arbeitstag. 

 

TO – DO:

Es heißt immer noch warten, warten und warten.Denn mein Visumstermin dauert noch. Meine Abschiedsparty fehlt immer noch und die Ärzte vermissen mich auch schon😂

 

Geld:

Dadurch das ich mein Urlaub gebucht habe, fehlt leider was, aber sonst spare ich sehr fleißig.

 

Sprache:

Nichts spannendes😳

 

Kontakt zur Gastfamilie:

Wir skypen einmal im Monat. Wir tauschen uns aber auch regelmäßig auf WhatsApp aus.

 

Gefühlslage: 

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Ich habe einfach nur Angst.

ich Weiß selber nicht wann ich genau fliege, aber hoffe dass es bald soweit ist.

 

Ich wünsche euch das Beste und bleibt alle gesund!

See you!

Doreen ❤️