· 

Corona- Was nun?

Heey!🥰

 

So viel ist passiert aber es gibt nichts neues in meinem AuPair Leben. 

Ereignisse:

Die schönen Ereignisse zuerst: Ich hab mir ein Tattoo stechen lassen. Ein Kreuz, das steht für meine Heimat Polen und vor allem für meine Kindheit. Außerdem bin ich jetzt an der Uni Osnabrück immatrikuliert und studiere Erziehungswissenschaften und Mathe als 2-Fach Bachelor. Ich bin so lost in diesem studium aber was sollst. Auch habe ich ein ganzen Monat Vollzeit gearbeitet und hatte gestern meinen letzten Tag. Ich war so froh. Endlich kann ich mehr mit Freunden Zeit verbringen( Also wenn DU bock hast, schreib mich einfach an, wir haben schon so lange nicht gesehen😂). In Moment denke ich sehr wenig an Amerika, da sich alles zieht. Ich hab immer noch kein Visumstermin und bezweifle, dass ich ein kriege, dh 150€ für den Ar***. Es ist aber nur Geld, wichtiger ist die Gesundheit und ich bin so froh, dass mein Test negativ ist. Ich hab so geflennt😂 Deswegen bitte achtet auf die Corona Regeln. Es ist echt schwer für alle gerade für die Risikopatienten. Man muss jetzt mal wieder abwarten wie die Zahlen hier in Deutschland und in Amerika sind und natürlich wie die Wahl verläuft🤞🏽

 

 

TO – DO:

Meine To-DO liste ist voll aber nichts hat mit meinem Auslandsjahr zu tun, außer mein Visum, dass nicht zu erreichen ist.

Aber ich habe bald ein weiteres Tattoo geplant und was natürlich nicht fehlt: Mein GEBURTSTAG😍 ich werde schon so alt, aber ich freue mich mit meinen wichtigsten Freunden zu feiern.

 

 

Kontakt zur Gastfamilie:

Im Moment haben wir alle wenig Zeit. Ich habe gerade viel mit meiner Arbeit zu tun. Außerdem brauchte meine Familie ein AuPair und hat jz ein Rematch AuPair bis Januar. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil mein Traum war es immer, dass erste AuPair zu sein.

 

Gefühlslage: 

Fragt am besten nicht. Ich weiß selber nicht wie es mir im Moment geht. ich freue mich natürlich auf meinen Geburtstag, aber möchte eigentlich sehr gerne nach Amerika. Ich muss mich einfach geduldet und hoffen dass ich im März ausreisen kann.

 

Ich wünsche euch das Beste und bleibt alle gesund!

See you!

Doreen ❤️