¡ 

AuPair Treffen

Heey!🥰

 

Ich war am Sonntag in Münster beim AuPair Treffen mit Aupairs aus der Umgebung. Es war echt super neue Leute kennen zu lernen die in der gleichen Situation stecken wie man selbst. Man hat direkt etwas worüber man sich unterhalten kann. Ich war mit 3 anderen noch die einzigen die nicht von Culture Care kamen. Ich wurde von einer süßen Freundin ( Danke nochmal an Jamayne) mitgenommen. Schon auf der Fahrt haben wir viel über alles Mögliche gesprochen. Es war echt gut, da man schon eine Person kannte und nicht so alleine da stand. Als wir kamen, haben sich alle vorgestellt, jedoch kenne ich bis heute nicht alle Namen (Upss😂). Wir haben im Kaiser Palast in Münster gegessen, dass ist ein leckerer Chinese. Ich gehe selber gerne mit meiner Familie zum Chinesen. Das Essen dort war lecker, habe aber schon besseres Essen gehabt. Das geile dort war das Trinken. Der Preis war zwar teuer, man konnte allerdings so viel trinken wie man will.😍

Wir haben uns alle sehr gut verstanden und haben uns geeinigt jeden Monat ein AuPair Treffen zu machen.

Ja das war das Treffen. 

  

See you!

Doreen ❤️


 

Â