· 

Mein erster Blogeintrag

Endlich habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu errichten und zu führen. 

Auf diesem Blog könnt ihr alles, was zu meinem Au Pair Jahr gehört miterleben!

 

Ich versuche so oft wie möglich etwas zu bloggen und natürlich immer wenn etwas neues passiert!

 

Ich habe mich bei Aifs und Ayusa angemeldet, da ich sehr schlecht im entscheiden bin und momentan befinde ich mich in der Matchingphase. Meine Familienvorschläge könnt ihr unter diesem Link sehen.

   

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wenn es endlich los geht und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit noch einiges berichten kann. 

Geplant sind vor der Ausreise noch:

Mein Interview, Skype Date Tipps, Visum etc.

die diversen Vorbereitungen, die ich zu erledigen habe;

meine Gastgeschenke;

meine Abschiedsfeier  inkl. meiner Abschiedsgeschenke (wenn ich eine mache🤷🏼‍♀️);

meine Packliste und alle Sachen die ich für mitnehmenswert empfinde;

das Desasters des Kofferpackens

und natürlich meine Gedanken und Gefühlen während meiner letzten Monate hier in Deutschland!

Weitere Bilder könnt ihr auf meinem AuPair Instagram Account finden. Dort werdet ihr viel mehr Bilder und Live-Erfahrungen sehen können. Auch auf Snapchat oder meinem privaten Instagram Account könnt ihr mir gerne folgen.

 

Wenn dich das alles interessiert, kannst du gerne meinen Blog weiterhin verfolgen. 

Mich würde das auf jeden Fall freuen!

 

See you!

Doreen❤️